Zugang und Loot für UBRS 2.0 (Level 90) ³

{gspeech}Am kommenden Mittwoch ist es soweit, und der Patch 6.0.2 wird auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Wir haben Euch ja bereits in einem Artikel die kommenden Patch 6.0.2 Inhalte und Features ausführlich vorgestellt.

Nun möchten wir aber noch einmal auf die Obere Schwarzfelsspitze für Level 90 Spieler schauen. Denn dort wird es verschiedene Belohnungen sowie eine kleine Zugangsvoraussetzung geben.

Bedenkt bitte, dass diese Version der oberen Schwarzfelsspitze mit dem Release von Warlords of Draenor am 13. November 2014 entfernt wird. Die Obere Schwarzfelsspitze ist dann für Spieler der Stufe 100 in der vollen größe verfügbar. Das passende Video dazu findet ihr etwas weiter unten.

Zugang zu UBRS 2.0 (Stufe 90)

Laut der Aussage vom Community Manager „Lore“ wird es wohl eine Zugangsvoraussetzung in Form einer bestimmten durchschnittlichen Gegenstandstufe für Spieler der Stufe 90 geben. Die durchschnittliche Gegenstandsstufe sollte aber bereits mit einigen Teilen aus dem Schlacht um Orgrimmar LFR-Modus erreicht werden.

Blizzard PosterLore on Level 90 UBRS (Source)

There will be an item level restriction to queue for the limited time level 90 UBRS dungeon, but we’re still evaluating exactly what we want that number to be. Note that the dungeon is tuned for players with at least a few pieces of Siege of Orgrimmar LFR gear.

Belohnungen der UBRS 2.0 Bosse (Stufe 90)

In der gekürzten Auflage der oberen Schwarzfelsspitze wird es blaue Gegenstände mit einer Gegenstandsstufe von 550 geben.

Erzformer Gor’ashan

Kyrak

Kommandant Tharbek

Obere Schwarzfelsspitze (Level 100) im Video

Wir waren bereits auf dem Warlords of Draenor Betaserver in der Level 100 Version der überarbeiteten oberen Schwarzfelsspitze für Euch und haben das ganze in einem kurzen Video festgehalten.{/gspeech}